Zurück zur Übersicht

L.Kuntz

Testwoche 2 - Sheridan

Heutige Empfehlung: Nele Neuhaus - Zeiten des Sturms, Sonnenschutz und jede Menge Wasser! ☀️
Das Thermometer 🌡 glüht! 🔥

Hoffentlich habt ihr alle einen schattigen Platz gefunden! Ich habe schon die ersten 150 Seiten des Romans verschlungen und kann kaum erwarten wie es weitergeht.

In Testwoche 2 geht es um den Hauptcharakter Sheridan.
Sheridan ist eine junge Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. In diesem Band wird sie von ebendieser eingeholt und muss herausfinden, was sie eigentlich für sich und ihr Leben will.
Der Charakter wirkt für mich tiefgründig und vielschichtig. Ihre Handlungen und Gedankengänge sind allesamt nachvollziehbar und man kann sich gut hineinversetzen. Wenn man die vorherigen Bände nicht gelesen hat, gelingt es ebenfalls gut in die ganze Story hineinzukommen, da kurze Rückblenden und Dialoge als Hilfestellung gegeben sind. Das gefällt mir wirklich gut! Bisher gibt es absolut nichts zu bemängeln und wenn ihr mich kennt, wisst ihr, das ich bei Büchern besonders kritisch bin! 😏

Genug erzählt. Ich möchte jetzt weiterlesen und melde mich rechtzeitig in Testwoche 3 wieder bei euch! Genießt das Wetter und ein schönes Wochenende euch! 😘

#produkttest #mytestneuhaus #ullsteinverlag #neleneuhaus #zeitendessturms #rezensionsexemplar #buchrezension #testleser #sommer2020 #sonne #nivea #niveasun #lichtschutzfaktor50 #hitze #bücherliebe