Zurück zur Übersicht

Vogelfrei

Super Urlaubslektüre...

Als ich das Buch erhalten habe, habe ich mich schon gefreut endlich wieder einen Roman im Urlaub lesen zu können. Das Cover hat mich super neugierig gemacht, sowie der Titel des Buches "Zeiten des Sturms". Was der Titel wohl zu bedeuten hat?! Passiert ein Unglück oder ist es schon bereits geschehen und gar nicht mehr aufzuhalten? Wenn ein Sturm aufzieht, bedeutet die in der Regel nichts gutes. So begann ich es zu lesen und wurde gleich in den Bann des Buches gezogen. Wer ist Sheridan und was war ihr zugestoßen? Die Figur finde ich klasse, ein Mädchen mit 21 Jahren, welche so selbstbewusst und selbstsicher ist. Es ist mir absolut nicht schwer gefallen, bei allen Handlungen mitzukommen. Der Schreibstil, mit den ganzen Beschreibungen der Handlungen in der Ausführlichkeit gefällt mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Würden meine Kinder mir nicht ständig das Buch aus der Hand reißen, dann wäre ich bestimmt schon fertig.

#mytestullstein
#mytestneleneuhaus