Zurück zur Übersicht

steffi2606

Spannung von der ersten Seite an ...

Über die Seite von Nele Neuhaus bin ich auf mytest aufmerksam geworden und habe mich als Testleser für den dritten Band der Sheridan Grant Trilogie beworben. Meine erste Bewerbung bei mytest und ich wurde direkt ausgewählt.
Am letzten Wochenende kam das Buch nun mit der Post an.
Gestern habe ich das Buch angefangen zu lesen, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte, wie die Geschichte von Sheridan weiter geht.
Es war so fesselnd von der ersten Seite an und ich konnte nicht mehr aufhören. Ich hab es in zwei Tagen komplett zu Ende gelesen und bin begeistert.
Ein bisschen Wehmut war am Ende auch dabei, weil die Geschichte um Sheridan und ihre Familie nun endgültig zu Ende ist ...
Freut euch drauf!
#mytestneuhaus
#ullsteinverlag