Zurück zur Übersicht

Denzel2010

Spannung

Als grosser Nele Neuhaus Fan habe ich mich sehr gefreut ausgewählt worden zu sein Gespannt habe ich das Päckchen geöffnet und fand ein optisch ansprechendes Buch vor
Ich kannte bisher nur die Bände um Kirchhoff und von Bodenstein und keines der anderen Bänder und
War etwas skeptisch deswegen, ob ich die Geschichte dennoch verstehe. Schon nach wenigen Seiten war ich in den Bann von Sheridan Grant gezogen. ein junges Mädchen, verfolgt ihren Traum und erntet die Früchte ihrer Arbeit. Doch ist es nur Schein ? Hat sie wirklich alles erreicht und kann die Vergangenheit wirklich ruhen lassen. ? Platzt der große wahr gewordene Traum wie eine Seifenblase und Sheridan verliert alles was ihr Leben bereichert
Spannung und unvorhersehbare Wendungen lassen uns Leser das Buch nicht weglegen
Trotz erschwerter Bedingungen (doppelte unterarmfraktur) konnte ich das Buch nur schwer weglegen