Zurück zur Übersicht
Profilbild

kleines37

Spannend und faszinierend....

Nun bin ich leider am Ende des Buches und somit auch am Ende dieser Geschichte angelangt. Die letzten 150 Seiten habe ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen können und am Wochenende war es eine kurze Nacht.... ;-)

Es war sehr spannend und faszinierend mal in die Welt der Musikproduktion einzutauchen. Welche Gefahren es mit sich birgt ein Star zu sein hat Nele Neuhaus sehr spannend geschrieben... Wie Sheridan es geschafft hat die schlimmsten Ereignisse der Vergangenheit zu bewältigen und nicht daran zu zerbrechen (was ja fast geschehen wäre) ist faszinierend beschrieben. Der Mut und die Kraft zur Wahrheit ist toll. Es zeigt sich, dass der Rückhalt der Familie wichtig ist. Das Schicksal hat es mit Sheridan oft nicht gut gemeint und deshalb habe ich mich über das happy end sehr gefreut...

Danke Nele Neuhaus für das spannende tolle Buch und danke das ich als Testleser ausgewählt wurde, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!