Zurück zur Übersicht
Profilbild

Blattwerk

Sheridan Teil III

So, nun habe ich die 521 Seiten durch. Alles in Allem hat mich das Buch sehr gefesselt. Spannend geschrieben. Man bekommt einiges an Hintergrundinformationen geliefert wie es im Musikbuisness läuft.
Sheridan scheint nun zum Ende des Buches ihre große Liebe gefunden zu haben auch wenn vieles die beiden trennt. Er lebt als Rancher in Wyoming und sie als neuer Stern am Musikhimmel in Los Angeles. Auch muss sie sich den Dämonen der Vergangenheit stellen um ihren besten Freund, der für sie sogar bereit ist ins Gefängnis zu gehen, davor zu schützen. Aber alles geht zum Glück gut aus.
Auch wenn mir das Buch gefallen hat , werde ich Band 2 und 1 nicht lesen. Mir Zuviel was der jungen Dame so alles passiert und doch immer die „Kurve“ bekommt.
#mytestneuhaus und #ullsteinverlag