Zurück zur Übersicht

radivale

Sheridan Grant .... wer ist Sheridan Grant

Hocherfreut und gespannt habe ich sogleich das Päckchen geöffnet. Ein ansprechendes Äußeres lässt das Leser Herz höher schlagen. Ich kenne keines der anderen Bänder und bin etwas skeptisch deswegen, ob ich die Geschichte dennoch verstehen kann...... ICH KANN.... schon nach wenigen Seiten bin ich gefesselt. Schnell bin ich in den Bann von Sheridan Grant gezogen. In diesem Teil der Geschichte wird ein junges Mädchen, dass ihren Traum verfolgt und darum kämpft die Geister der Vergangenheit hinter sich zu lassen. belohnt und erntet die Früchte ihrer Arbeit. Doch ist es nur Schein statt Sein. ? Hat sie wirklich alles erreicht und kann die Vergangenheit wirklich ruhen lassen. ? Läßt der Erfolg, die harte Arbeit, die Liebe ihr dunkles Geheimnis vergessen und ungeschehen machen......Platzt der große wahr gewordene Traum wie eine Seifenblase und Sheridan verliert alles was ihr Leben bereichert in diesem Band..... Spannung und unvorhersehbare Wendungen lassen den Leser immer wieder in Nele Neuhaus Facettenreichen Roman "Zeiten des Sturms" eintauchen. Ich habe den Roman schon in kurzer verschlungen. Von mir ein "Daumen hoch". Die anderen Bände werde ich zu 100% auch verschlingen,