Zurück zur Übersicht

pk2610

Sheridan

#mytestneuhaus
#ullsteinverlag

Vier Wochen hatte ich Zeit das Buch ,, Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus zu lesen.
Gebraucht habe ich für die 521 Seiten nur acht Tage!
Das Buch war so spannend und ließ sich so leicht lesen, dass ich es kaum noch weggelegt habe.
Die vielen Rückblicke im Leben von Sheridan Grant haben mich neugierig gemacht, ich werde mir auf jeden Fall die beiden ersten Bücher der Reihe besorgen, um diese auch noch zu lesen.
Die Handlungen von Sheridan konnte man gut nachvollziehen und man gönnt ihr den großen Erfolg, den sie mit ihrer Musik hat.
Den Ausflug in die Drogenwelt kann man zwar gut nachvollziehen, jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn die Autorin darauf verzichtet hätte. Das ist zu typisch für die Musik-Szene.

Insgesamt kann ich das Buch absolut weiterempfehlen und wünsche jedem viel Spaß beim Lesen.