Zurück zur Übersicht

NicoleHantke

Sheridan

Sheridan ist eine noch sehr junge Frau, der schon viel Schicksal widerfahren ist. Es war anfangs schon sehr traurig zu lesen, was sie schon alles erlebt hat. Besonders als sie von ihrem ehemaligen Freier aufgesucht wurde war sehr spannend. Dort hat sie meiner Meinung nach absolut richtig gehandelt. Sie hat total Angst gehabt und wollte dich aus den Fängen dieser Männer befreien. Interessant war auch, dass man bis zum Schluss nicht wusste, was damals an Halloween passiert ist, obwohl es immer wieder mal angesprochen wurde. Es war damals Notwehr, aber vielleicht hätte sie wirklich damals schon zur Polizei gehen sollen. Es war allerdings sehr sehr mutig, dass sie sich gestellt hat und somit Nicholas entlastet hat.
Alles in allem ist Sheridan eine total interessante und vielseitige Rolle, die sehr gut umschrieben wird. Es macht total Spaß ihren Aufstieg zur Sängerin zu verfolgen. Ihr lang ersehnter Traum wird Wirklichkeit. Eine wundervolle Geschichte