Zurück zur Übersicht
Profilbild

Annilu

Sehr spannend....

Ich lese sehr gerne, auch zum einschlafen oder einfach nur draußen bei schönem Wetter zum entspannen. Meine Bücher zuhause haben ich soweit schon alle durch und von daher kam mir dieser Produkttest ganz recht 😊 Das Buch hat stolze 524 Seiten und diese sind auch alle ordentlich beschriftet, da gibt es viel zu lesen für das Geld 😉
Dieser Part ist schon der dritte Teil, ich kenne die anderen zwei nicht, aber das macht garnichts, da in dem Buch wieder einige Geschehnisse aufgewühlt und erklärt werden.
Die Hauptfigur hat sehr viele falsche Entscheidungen getroffen und entflieht ihrer Situation und lässt alles hinter sich, in dem sie wegläuft. Sie möchte alles vergessen, was war, jedoch wird sie aber leider von der Vergangenheit eingeholt und muss es bitter bereuen. Man möchte die Hauptfigur gerne schütteln und ihr den richtigen Weg zeigen.
Das Buch startet auch schon richtig spannen, mit Entführung und Mord, eher ungewöhnlich für einen Roman, aber ich finde das am besten, man möchte es direkt weiterlesen. Ich bin gespannt was noch alles kommt, bis jetzt bin ich bei der Hälfte des Buches und kann es schon weiterempfehlen.