Zurück zur Übersicht

nikky1975

Schade dass es vorbei ist :(

Ich habe mich nach den ersten 2 Büchern sehr gefreut, als ich erfuhr, dass es einen 3. Teil gibt.
Ich habe diesen genauso verschlungen wie die ersten 2 Teile.
Es war keine Minute langweilig, ich wollte immer weiterlesen und wissen wie es im Leben von Sheridan Grant weitergeht.
Was diese junge Frau in den den letzten Jahren erlebt hat...... teilweise schockierend.
In diesem Buch passiert auch wieder vieles..... geplatzte Hochzeit....... Musikkarriere ..... Erstaunt hatte mich, dass die Anschläge auf des WTC in New York am 11.09.2001 ebenfalls Thema waren..... aber für die eigentliche Handlung keine allzu große Rolle spielten.
Der Ausflug hinter die Kulissen der Musikbranche hat mir gut gefallen.
Das Ende war meiner Meinung nach zu glatt und zu happy....... nach all den Problemen und Aufregungen davor........ aber Frau Neuhaus wird sich etwas bei gedacht haben:)
Ich war tatsächlich traurig als ich bei Seite 520 angekommen war...... immerhin habe ich Sheridan Grant in 3 Büchern und über etliche Lesestunden begleitet.
Im Nachwort schreibt Nele Neuhaus dass die Geschichte von Sheridan jetzt zu Ende ist..... das lässt darauf schließen, dass es keinen 4. Teil gibt. Die Story ist in sich jetzt abgeschlossen aber trotzdem wäre sicherlich noch eine Fortsetzung gut denkbar.
Danke für die schönen Lesestunden die ich wirklich voll und ganz genossen habe.