Zurück zur Übersicht

Diekati

Ruf der Vergangenheit

Niemand kann der Vergangenheit in seinem Leben wirklich entfliehen meiner Meinung nach...auch Sheridan muss sich nun sehr ausgiebig damit auseinandersetzen, auch wenn sie anfangs versucht, dies zu unterdrücken....
Ihre Vergangenheit hat sie zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist... sie hat echt ne Menge durchgemacht und meiner Meinung nach reicht das nun wirklich für mehr als ihr junges Leben... teilweise finde ich es recht extrem, was ihr so alles widerfahren ist... nicht ganz glaubwürdig... in der Geschichte passieren soviel Dinge, die ich für ein Buch doch sehr sehr übermäßig finde.
Trotz allem muss ich sagen, liest es sich gut weg und man kann sich ganz gut in die Charaktere hineinfinden.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht... es bleibt immer spannend, das muss man doch zugeben.
#ullsteinverlag #mytestneuhaus