Zurück zur Übersicht

Simoka

Ruf der Vergangenheit....

Alles in allem kann ich sagen, dass es ein wunderbares Leseerlebnis war. Vielen Dank hierfür #mytest.

Als ich das Buch erhielt, wusste ich nicht, ob ich richtig in die Geschichte hineinfinden werde. In der Testbeschreibung stand, dass die Bücher auch gut einzeln zu lesen sind - das kann ich nun bestätigen. Aus Neugier konnte ich jedoch nicht widerstehen, mir die vorherigen beiden Bücher zu holen.
Der Lesespass geht für mich also weiter....

Das Buch hat absoluten Sucht-Faktor und ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend.
Es passierten viele unerwartete Dinge mit Sheridan und doch geht es am Ende gut für sie aus. Besonders spannend fand ich, als zum Ende hin endlich herauskam, was es mit der Halloween-Nacht auf sich hatte. Bzgl. Jasper war ich anfangs sehr misstrauisch, was sich aber später als Irrtum herausstellte. Ich fand es sehr toll, wie herzlich Sheridan von ihrer Familie wieder aufgenommen wurde.