Zurück zur Übersicht
Profilbild

Annika_St.

Richtige Entscheidung

In dem Buch passiert viel unterschiedliches. Alles hängt jedoch davon ab wie sich Sheridan entschieden hat. Aus den Entscheidungen kann man selbst lernen.
Wenn man jemanden nicht liebt sollte man sich Trennen da es für beide besser ist.
Wenn du Fehler begangen hast solltest du nicht weglaufen und dich entschuldigen.
Wenn man sich verliebt hat, sollte man Mutig sein miteinander zu reden.
Wenn man einen Traum hat soll man Ihn befolgen.
Wenn man sich unwohl oder unverstanden fühlt sollte man darüber am besten sofort reden.
Wenn man Sauer ist sollte man sich in die andere Person hineinversetzten.
Und dass wichtigste sind immer die Menschen die dich Lieben in deinem Umfeld zu haben. Arbeit ist zwar auch wichtig, aber ohne Vertauen, Heimatgefühl und Freunde/ Familie ist die schönste Arbeit nicht schön.

Mir gefiel es so viel über die richtige Entscheidung in einem Buch zu lesen. Ich denke es kann mehreren Personen selber bei Entscheidungen weiterhelfen. Somit ist nicht nur die Spannung, sondern auch die Aussagen super.