Zurück zur Übersicht

Mohr79

Phase 2 - LESEN und eintauchen

Gestern habe ich mir das. Uch geschnappt und habe die Sonne genossen!
Ich mag es sehr, dass die Seiten recht dick und „stabil“ sind. Auch die Schriftgrösse und -art ist sehr angenehm zum Lesen!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Auch der Sprung zwischen der ICH-Perspektive von Sheridan und der 3. Person von Marcus ist gut gelungen.
Ich hatte die ersten 50 Seiten Schwierigkeiten in die Story zu finden. Das mag daran liegen, dass ich die ersten beiden Teile nicht gelesen habe und mir einiges an Hintergrund zu den erwähnten Personen und Geschehnissen fehlt. Aber nach und nach findet man den Weg und den Zugang zu den Charaktären.
Inzwischen bin ich gefesselt und freue mich schon sehr auf die nächste Lesesession!
Bis jetzt, klare Empfehlung