Zurück zur Übersicht
Profilbild

HollandJobb

Mitreißende Tragödie

"Du hast stürmische Zeiten hinter dir. Aber eines Tages wird alles gut."

Dieser Satz alleine aus dem Buch, reicht um es zu beschreiben. Ich selbst habe die ersten Teile der Saga nicht gelesen, werde dies aber definitiv nachholen.
Sheridan Grant, eine junge Frau, welche mit unglaublich vielen Dingen zu kämpfen hat. In der Hoffnung ihrer Vergangenheit entfliehen zu können, holt eben diese sie sehr schnell ein und lässt das Familien Drama, verzwickte Liebesbeziehungen und tiefe Freundschaften wieder aufleben.
Auch wenn man die ersten Bände nicht gelesen hat, kommt man schnell in diese Geschichte herein, es werden selbstverständlich Fragen aufgeworfen, welche sich wohl mit den ersten Büchern auflösen werden. Es macht einen neugierig auf mehr, als Sheridan-Grant-Saga Einsteiger mag es vorerst sogar zu Verwirrungen kommen oder gar zu Momenten wo man sich denkt "Herrje, was hat das Mädl denn damals gemacht?!" Aber das sind genau diese Momente, die Lust auf mehr machen.
Definitiv zu empfehlen! Die anderen Bände der Saga warten bereits auf mich ;-)