Zurück zur Übersicht
Profilbild

louisasa

Mitreißende Story von Nele NEUHAUS

Ich mag die Bücher von NELE NEUHAUS sehr gerne, ich habe sie alle in meinem Regal stehen. Logisch, dass ich mich sehr auf den neusten Roman, gefreut habe.
Lieben Dank, dass ich das Buch dank des Tests in den Händen halten und lesen darf. Mich fasziniert der tolle Schreibstil von Nele Neuhaus und wie sie die Charaktere so so klar und figürlich beschreibt. Vor allem die Hauptfigur Sheridan habe ich bereits bei den ersten zwei Romanen der Reihe sehr ins Herz geschlossen. So ist das auch beblieben. Das Buch ist von Beginn ab packend und sie Story zieht einen schnell in den Bann, weil man unbedingt wissen will, wie es mit Sheridan und ihrem Schicksal weiter geht. Bewundernswert ist auch, dass die Handlungsstränge, so sind dass sie nicht offensichtlich konstruiert wirken. Es lässt sich bisher prima flüssig lesen und es macht Freunde in den Roman einzutauchen. Ich bin begeistert.