Zurück zur Übersicht

NickyK83

Letzte Testwoche - super Buch

Fazit - Die letzte Testwoche ist erreicht

Zu Beginn meines Fazits möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei @mytest.de und bei @Ullsteinverlag dafür bedanken, dass ich dieses Buch kostenlos zum Testen erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch mit voller Freude die tolle Lektüre gelesen.
Die Testwochen gingen meines Erachtens sehr schnell rum und ich fand es einfach toll, während des Lesens die Ansichten der Mittester zu erfahren.

Zum Buch:
Bereits das Cover hat mich angesprochen und passt super in die Sheridan-Reihe. Mit Spannung und Gefühl habe ich die Seiten quasi so verschlungen. Obwohl ich die beiden Vorgänger noch nicht gelesen habe, konnte mich @Neleneuhaus mitreißen und in die Handlungen bringen. Ich weiss nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich die beiden anderen Teile gelesen hätte. Eventuell hätten sich die ersten Seiten etwas gezogen, da diese immer wieder Rückblicke enthalten. Für meine Person war es aber genau richtig. Durch die Beschreibungen konnte ich mir Personen und Orte bildlich vorstellen und es war zu keiner Zeit langweilig. Probleme hatte ich am Anfang mit den Sprüngen zu Marcus, was ich anfangs als störend empfand, aber das legte sich im Laufe der Zeit, wenn man dahinter kam, was er für eine Bedeutung hat.

Rundum ein super Buch von Nele Neuhaus. Werde die beiden Vorgänger definitiv auch noch "nachlesen". Sehr empfehlenswert. Leider liest man es viel zu schnell durch 😄

www.instagram.com/nicoles_produkttests

#produkttest #testprodukt #testen #buch #bücher #neleneuhaus #zeitendessturms #mytest #mytest.de #mytestneuhaus #ullsteinverlag #lesefreude #lesespass