Zurück zur Übersicht

Aineia

Lesen auf dem Balkon

Nele Neuhaus schafft es immer wieder einen unglaublich mit ihren Büchern zu fesseln. Ich bin froh sie als Buchautorin vor 10 Jahren entdeckt zu haben, als ich Schneewittchen muss sterben von ihr gelesen habe. Seitdem hole ich mir jedes Buch von ihr sofort bei Veröffentlichung. Auch diesmal schafft sie es wieder mich voll und ganz in ihren Bann zu ziehen. Der starke Charakter von Sheridan Grant erlebt so viele unfassbar beeindruckende Dinge, die einen ständig wissen lassen wollen, was als Nächstes noch passiert. Ich bin inzwischen schon auf Seite 251 angekommen und es fällt mir jedes Mal schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen...
Auf ein paar weitere Stunden mit diesem grandiosem Buch und weiterhin schönem Wetter.
Habt ein tolles sonniges Wochenende!
LG