Zurück zur Übersicht
Profilbild

Katja2531

Habe die ersten Seiten bei uns am See genossen.

Jetzt geht es los. Ich hab das Glück das neue Buch von Nele Neuhaus "Zeiten des Sturms" lesen zu dürfen. Mein erster Bücherprodukttest und ich bin schon ziemlich gespannt.
Das Cover hat mich farblich schon sehr angesprochen, es lässt der Phantasie freien lauf und verrät nicht, wobei es in diesem Buch geht.

Um die ersten Seiten richtig genießen zu können, habe ich meine Tasche gepackt und bin zum See gefahren.

Dann die schöne Überraschung, schon der erste Eindruck hat meinen Lesegeschmack getroffen, soviel kann ich schonmal sagen.

Die Hauptdarstellerin in dem Buch wollte alle Brücken hinter sich abbrechen und ein neues Leben beginnen. Aber wie es meistens so ist kommt alles anders als man denkt. Wie es anders kommt, werde ich in den nächsten Kapiteln erfahren. Ich bin schon gespannt.

Ich weiß schon jetzt, das Buch kann mir nur gefallen, denn auf den ersten Seiten wird eines meiner absoluten Lieblingsbücher "Vom Winde verweht" erwähnt.
Schön, dass es morgen regnen soll. Da kann ich dann ganz viel lesen und euch bald mehr berichten.