Zurück zur Übersicht
Profilbild

Inkahontas

Großartig visuell!

Werbung 💙

Hey meine hübschen! 🙃

Heut gibt es Fazit zum neuen Buch
~Zeiten des Sturms ~
von Nele Neuhaus.
Ich durfte eine der wenigen TestleserInnen sein!



Dies ist der dritte Teil der Buchreihe in dem ihr erfahren könnt wie es mit Sheridan Grant weitergeht, falls ihr die anderen gelesen habt.
Leider kannte ich die beiden anderen Teile nicht und auch die Autorin war mir unbekannt.
Um so mehr freue ich mich eine neue wundervolle Autorin gefunden zu haben und werde mir noch andere ihrer Werke zulegen! 😁

In die Gefühle und Gedanken der Hauptfigur konnte ich mich persönlich sehr gut reinfinden (was manchmal schon etwas gruselig war😅)
Es gab durchweg Spannung und das selbst in den "Alltagsszenen".
Die Spannung war von Anfang an gut aufgebaut, keine langweilige "Vorstellung" der Figuren und der Vorgeschichte.
Sie schreibt wirklich schön visuell, ich konnte mir alles sehr gut vorstellen (was mir sonst beim Lesen eher schwer fällt). Viele Details, gefällt mir sehr! 😁
Das Musikthema einfach klasse eingebaut, sehr gut recherchiert und wiedergeben! Ich liebe es! 😍
Vorallem auch die Selbstwertgefühle die eine große Rolle spielen hat sie gut beschrieben. Und ich habe tatsächlich wieder mehr Lust bekommen zu singen! 🙈
Die "Lovestory" (ja ich weiß es ist ein Roman) war schön dezent gehalten und überhaupt nicht übertrieben! Vielen Dank dafür!
Das hat mich bei anderen Romanen immer gestört. Ich mag es nämlich nicht andauernd zu lesen wer wem seine Zunge zuerst.... Usw. 😅Und das wieder und wieder wie bei game of thrones (wenn ihr wisst was ich meine) 😂🙈
Es gehört dazu, ich weiß. Aber so wie Nele Neuhaus es geschrieben hat finde ich es passend. 😊
Eine eigene Zusammenfassung möchte ich nicht schreiben. Ich mag es nicht eventuelle spoiler rauszuhauen oder wie ein Filmtrailer der schon die ganze Handlung verrät (da vergeht mir persönlich die Lust auf den Film 😅).
Ich möchte nur sagen das einige Action und Thriller artige Momente vorkommen, die wie gesagt wunderbar bildlich beschrieben werden.

Die Autorin hat mich auf jeden Fall voll überzeugt und ich freue mich schon auf andere Bücher von ihr.

Vielen Dank fürs lesen meine Lieben! 🙃
Und vielen Dank Nele Neuhaus für deine fesselnde Arbeit! ❤️


@mytest @ullsteinverlag
#ullsteinverlag
#mytest #mytestneleneuhaus