Zurück zur Übersicht

laenuma

Großartig

Ja, wie soll man dieses Buch beschreiben? Ich benutze mal das Wort aus der Überschrift dafür: Großartig

Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Geschichte ist gut geschrieben, die Geheimnisse von Sheridan werden alle aufgedeckt und sie kann ihren Traum Leben.

Die Geschichte, die Charaktere, die Handlung, der eine oder andere Überraschungsmoment den ich beim lesen hatte, die Tatsache das ich während des Lesens die Musik (die ich nebenbei hörte) nicht registriert habe. Das Alles hat "Zeiten des Sturms" besonders gemacht.

Sehr schön ist auch, dass man die ersten beiden Teile nicht zwingends kennen muss um den dritten Band lesen und genießen zu können. Das vorherige Situationen nochmals kurz erklärt werden, hat mir richtig gut gefallen.

Lange Rede kurzer Sinn: ich kann Nele Neuhaus und Zeiten des Sturms nur empfehlen.