Zurück zur Übersicht

nadprodukttesterin

Fesselnd

"Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus. Mit Freude und Spannung habe ich mein Päckchen ausgepackt.
Der dritte Teil der Bestsellerserie um Sheridan Grant!
....Die Weite Nebraskas.
Ein Herz voller Sehnsucht.
Der Traum eines Lebens...

"Endlich: der dritte Teil der Bestsellerserie um Sheridan Grant!" ...

Der Rückentext des Covers lädt zum Weiterlesen ein....

"Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann …"

Schon das Cover des Buches ist toll gestaltet. Es spiegelt einerseits die ländliche Idylle und andererseits etwas düsteres, spannendes und Geheimnisvolles wieder. Der Anfang der Geschichte gestaltet sich schon rasant und spannend und fesselt von Beginn an. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht....