Zurück zur Übersicht

Lululucia

Endlich ist es da – „Zeiten des Sturms“ von Nele Neuhaus

Als ich Mitte Juli die Nachricht von mytest erhalten habe, dass ich den neuen Roman von Nele Neuhaus Probe lesen darf, konnte ich es kaum erwarten, das Buch in meinen Händen zu halten, durch die Seiten zu Blättern und den Duft des Papieres einzuatmen. Als dann nach einer guten Woche das Päckchen bei mir eintraf, packte mich die Vorfreude auf den dritten Teil der Grant-Reihe so richtig. Ich musste es sofort auspacken und war vom ersten Moment an durch die besondere Haptik dieses Buches begeistert. Das Buch insgesamt und der Einband machen einen hochwertigen Eindruck. Der Name der Autorin und auch der Titel werden jeweils durch eine Prägung hervorgehoben – es fühlt sich toll an. Das Buchcover ist ansprechend gestaltet und spiegelt durch Motiv und Farbgebung den Titel „Zeiten des Sturms“ einwandfrei wider.
So, für´s Erste genug geredet. Jetzt muss ich lesen – endlich!