Zurück zur Übersicht

Ava_2302

Endlich geht die Geschichte weiter!

Juhu, ich bin dabei! Am Samstag Nachmittag ist mein Exemplar von Nele Neuhaus " Zeiten des Sturms" angekommen- und ich darf für mytest einen Produkttest mit dem Ullstein Buchverlag durchführen! Ich habe die ersten beiden Teile der Reihe bereits verschlungen und bin nun sehr gespannt, was mich im letzten Buch über Sheridan Grant erwartet.
Das Bild passt super zu den zwei anderen und spiegelt toll die Stimmung des Titels wieder- sehr gelungen und vielversprechend! Natürlich musste ich gleich anfangen zu lesen- und seitdem könnte ich es auch kaum aus den Händen legen. Ich bin Fan von Taschenbüchern und finde sie auch angenehmer als gebundene Exemplare, daher gefällt mir der Roman rein optisch sehr.
Nele Neuhaus überrascht dieses Mal nicht nur mit einer Widmung an die Leser und Unterschrift, sondern verrät auch, dass dieser Roman an die BuchhändlerInnen geht. Das finde ich eine klasse Idee und ist auf jeden Fall erwähnenswert.