Zurück zur Übersicht

Tamy_B_

Endlich! Er ist da! Der neue Roman von Nele Neuhaus…

Gestern erreichte mich endlich das neue Buch von Nele Neuhaus „Zeiten des Sturms" – überreicht nicht vom Postboten sondern unserem Nachbarn, der es am Samstag für mich angenommen hatte!
Gleich hatte ich mich ans Auspacken des ganz schön dicken Buchs gemacht und mich über das tolle Cover der Klappenbroschur gefreut!
Ein wirklicher Eye catcher dieses Cover – die gelb-orangen Getreidefelder im Vordergrund, düstere, unheilvolle Gewitterwolken am Himmel und im Hintergrund ein finsteres Farmhaus! Das Cover passt echt gut zum Titel, der sehr „glanzvoll“ in Szene gesetzt wurde!
Ich bin gespannt, was mich im dritten Band der Reihe um Sheridan Grant erwarten wird. Der Klappentext hat mich schon mal sehr neugierig gemacht und verspricht viel Dramatik auf immerhin über 500 Seiten…
Heute Nachmittag werde ich mich dann ins Lesevergnügen stürzen!
Demnächst dann mehr von mir und meinen Eindrücken!