Zurück zur Übersicht

Tazzia

Endlich... die erste Spannung wurde gelöst... das Buch ist da...

und jetzt beginnt die zweite Spannung... was schreibt Nele Neuhaus? .. werde ich genauso gepackt sein von diesem Buch, wie von den bereits gelesenen Nele Neuhaus Büchern? Ich bin vielleicht eine Art Fan... Mal Abwarten...

Ich packe erstmal mein Päckchen aus... und freue mich über das bekannte Gefühl eines Buches in der Hand. Die Schrift auf dem Cover ist erhaben gedruckt, man fühlt die Buchstaben, wenn man seine Finger drüber gleiten lässt. Das Cover fühlt sich seidig an, alles ein bisschenvertraut... ich klappe das Buch auf und sehe Frau Neuhaus im inneren des Covers. Ein sympathisches Bild. Ich wundere mich jedesmal, wo ein Mensch die Vorstellungskraft für Geschichten hernimmt. Noch mehr wundere ich mich immer, wenn eine Frau, die man rein optisch eher etwas gediegener einsortieren würde, Fantasien für Action und Spannung hernimmt.. wahrscheinlich ist das die Sache mit den Tiefen Wassern...

So... und jetzt werde ich mir ein wenig Zeit gönnen, die neuen Begleiter meiner nächsten Tage kennenzulernen und anfangen zu lesen...