Zurück zur Übersicht
Profilbild

Jackie06

Eine wunderschöne Geschichte

Dieses Buch ist definitiv allen zu empfehlen, die sich gern auf eine schöne, spannende Reise begeben wollen. Ich war gefesselt von den einzelnen Geschichten und konnte manchmal überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen, weil alles sehr authentisch und spannend war. Die einzelnen Charaktere sind prima herausgearbeitet worden. Egal ob im privaten Bereich von Sheridan oder im beruflichen Umfeld, es ist alles sehr überzeugend geschrieben worden. Auch fand ich persönlich des Ende gut, weil es doch nicht das wirkliche Happy End gab. Vielmehr sehe ich hier, auch einmal über sich selbst nachzudenken, was einem wirklich im Leben wichtig ist. Eine Sache, die für mich nicht so gut gewesen ist, war, dass sich alles in einer Gesellschaft mit unbegrenzten Mitteln abspielt. Aber dafür ist es ja auch ein Roman.
Fazit: Das Buch ist wirklich empfehlenswert und man kann in eine kleine, andere Welt eintauchen. Danke dafür, dass ich dieses Buch lesen durfte.