Zurück zur Übersicht

Iwikiwi

Ein super spannendes Buch

Ich durfte das Buch von Nele Neuhaus " Zeiten des Sturms" Test lesen von #mytest #mytestneuhau Vielen Dank🙂🙂

Inhaltsangabe zu "Zeiten des Sturms"

Die Weite Nebraskas. Ein Herz voller Sehnsucht. Der Traum eines Lebens.

Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann …

Meine Meinung. .👩‍💻📚
Das Cover gefällt mir sehr gut es passt perfekt zur der Sheridan-Grant-Reihe das lange warten hat ein Ende und es geht weiter rund um Sheridan.
Das Buch lie7 sich sehr gut lesen genauso wie der schreib stil mir von Nele Neuhaus sehr gefällt sie schreibt in einem angenehmen und verständlichen schreib Stil

Trotz des langen Wartens kam man sehr gut in die Geschichte rein da das wichtige kurz und knapp erwähnt wurde.

Sheridan ist eine starke Frau so jung und muss echt einiges mit erleben ,Respekt.
Beim Lesen hat man echt mit gefühlt

Das Buch ist eine sehr gute Mischung von Krimi-Drama-Liebes Story

zum Schluss gibt es noch meine Lieblings Zitate aus dem Buch
• Fehler sind dazu da,um aus ihnen zu lernen
Du bist der Zwilling meiner Seele❤
• Darling leave a light on for me,
• I'll be there before you close the door
• (Liebling, lass ein Licht für mich an, Ich werde da sein, bevor du die Tür schließt)
• Nur mit innerer Stärke und selbst Bewusstsein kann man seine Ängste überwinden
• Ich lasse ein Licht für dich an
Jetzt seit ihr dran schnappt euch das Buch und los geht es mit lesen. . Nun seit ihr dran mit lesen bevor ich zu viel verrate😉😉