Zurück zur Übersicht
Profilbild

_MiriamAnne_

Das Ende

Wie oft bin ich an Nele Neuhaus Bücher vorbei gelaufen ohne jemals ein Buch von ihr in die Hand zu nehmen?! Eine Schande... ich hätte so gerne die ersten beiden Teile gelesen! Ich ärgere mich richtig darüber.
Aber man kann ja nur daraus lernen und ab jetzt immer die Klappentexte durchzulesen!

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen!
Es war kein Action bis auf den Anfang aber das brauchte es auch gar nicht. Es war ein richtiges Wohlfühl-Buch mit einer starken Protagonistin die weiß was sie will! Sie hat super viel für ihren Traum gekämpft! Dabei sieht man das es sich lohnt zu kämpfen!
Die Zeit in der es spielt fand ich klasse! Man hat sich richtig in die Zeit zurückversetzt gefühlt und konnte in Erinnerungen schwelgen.
Für mich ist es nicht ein richtiger Abschluss. Ich hätte gerne noch viel viel mehr über Sheridan und Jasper erfahren, sowie über Jordan. Er ist ein richtig spannender Protagonist der korrupten Sorte. Wer weiß was er noch so alles zu verbergen hat!