Zurück zur Übersicht

Neugier.auf.Neues

Am Ende

Danke, dass ich "Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus lesen durfte! Nachdem ich im zweiten Kapitel ein Tief hatte, konnte ich jetzt das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Testzeitraum ist vom 27.07. bis 23.08. und jetzt ... ich bin heute am 05.08. auf der letzten Seite angekommen und stelle fest, das ist der letzte Teil der Reihe 😔
Was Sheridan alles mitgemacht hat und trotzdem ein so positiver Mensch ist, der die Dinge einfach anpackt und nicht jammert, das gefällt mir, weil es heute eher selten so ist.
Und es bewahrheitet sich "Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende."
Das Buch ist großartig geschrieben und so fesselnd, dass ich es jetzt meiner Mutter gebe, die auch ein Fan von Nele Neuhaus ist und schon ganz gespannt.
Absolut empfehlenswert!