Zurück zur Übersicht
Profilbild

Jacky99

4. Testwoche Fazit

Ich habe jetzt das Buch durch gelesen, und ich finde diese Geschichte wurde sehr schön geschrieben und ich fand es gut das man nicht unbedingt den Ersten und den Zweiten Teil lesen muss weil in dem Dritten Teil wurde noch geschrieben was in Sheridans Vergangenheit passiert war, aber ich werde mir noch die Zwei Teile kaufen und lesen weil mir die Geschichte sehr gefallen hat vor allem das Ende war auch schön weil Sheridan endlich geschafft hat Musik zumachen auch wenn es anfangs schwierig war wegen ihrer Vergangenheit aber ihre Fans lieben sie und ihre Musik trotzdem und weil sie so gesehen über nacht Berühmt wurde aber sie hat trotzdem weiter gemacht . Und Sheridan hat einen Freund gefunden der zu ihr steht und sie liebt also ein schönes Happy Ende.