„Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus Test

Sheridan Grant – eine junge Frau trotzt ihrem Schicksal und lebt ihren Traum. 475 Leserinnen sehen sich das einmal genauer an.

desired

„Zeiten des Sturms" – Nele Neuhaus Test

Nele Neuhaus ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands und wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit 475 Testerinnen ihr neustes Werk „Zeiten des Sturms" lesen dürfen.

Noch bevor das Buch offiziell am 3. August erscheint, kannst Du Dich schon mal mit folgender Handlung beschäftigen, die Dich vielleicht auf 528 fesselnden Seiten begleiten wird:

Im idyllischen Neuengland-Städtchen Rockbridge hat Sheridan Grant in Paul Sutton endlich einen Menschen gefunden, dem sie rückhaltlos vertrauen kann und der sie liebt. Sheridan ist fest entschlossen, all ihre schrecklichen Erlebnisse hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Nur ihr Herz wehrt sich mit aller Kraft dagegen.


Unser Produkttest: „Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus


Kurz vor ihrer Hochzeit wird Sheridan auf brutale Weise von ihrer Vergangenheit, von der Paul nichts ahnt, eingeholt. Sie erkennt, dass sie ausgerechnet die Menschen verleugnet hat, die immer zu ihr gehalten haben: ihre Familie und ihre engsten Freunde auf der Willow Creek Farm. Und dass sie ihren Lebenstraum, Sängerin zu werden, nicht einfach aufgeben will. Sie fährt nach Nebraska zurück, ohne zu ahnen, dass ihre Heimkehr erst der Beginn ihrer größten Reise sein wird: erst zu ihren Wurzeln, dann zum Gipfel des Ruhms und schließlich zu sich selbst.

Das hört sich für Dich nach einer unterhaltsamen Lektüre an? Dann bewirb Dich bis zum 16. Juli 2020 und sei eine von 475 Testerinnen, die das Buch vor allen anderen in den Händen halten und lesen dürfen.

Produktinfo: „Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus

Die Weite Nebraskas. Ein Herz voller Sehnsucht. Der Traum eines Lebens.

„Zeiten des Sturms" ist Teil 3 der Sheridan-Grant-Serie und es ist auch als einzelnes Buch sehr gut zu lesen – Du musst also nicht zwangsläufig Teil 1 und 2 gelesen haben.

Alle Bände der Sheridan-Grant-Serie

Die Autorin Nele Neuhaus


Nele Neuhaus, geboren in Münster / Westfalen, lebt seit ihrer Kindheit im Taunus und schreibt bereits ebenso lange. Ihr 2010 erschienener Kriminalroman "Schneewittchen muss sterben" brachte ihr den großen Durchbruch. Außerdem schreibt die passionierte Reiterin Pferde-Jugendbücher und Unterhaltungsliteratur. Ihre Bücher erscheinen in über 30 Ländern. Vom Polizeipräsidenten Westhessens wurde Nele Neuhaus zur Kriminalhauptkommissarin ehrenhalber ernannt.

Aktionsdetails: „Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus


Bewerbungsphase: 6. Juli 2020 bis 16. Juli 2020

Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann …

Bewirb Dich bis zum 16. Juli 2020 und werde eine der 475 Testerinnen für „Zeiten des Sturms", die das Buch vor allen anderen lesen dürfen!


Tester-Auswahl und Versandphase: 17. Juli 2020 bis 26. Juli 2020

Wir wählen aus allen Bewerbungen 475 Leserinnen aus, die das Buch anschließend zugeschickt bekommen (und auch behalten dürfen). Ob Du zu den Glücklichen gehörst, erfährst Du per Email.


Testphase: 27. Juli 2020 bis 23. August 2020

528 Seiten warten nun darauf, von Dir gelesen zu werden. Und viele interessierte Produkttester und Bücherfreunde warten auf Deine Testberichte – hier bei mytest, auf Social Media und in Deinem persönlichen Umfeld. Berichte gern ausführlich von Deinen Leseerfahrungen.


Abschlussphase: Ab dem 24. August 2020

Wenn die Testphase vorbei ist, wird es Zeit für den finalen Abschlussfragebogen. Wir senden ihn Dir per Email zu und bitten Dich, ihn ehrlich auszufüllen.

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Auspacken

Wenn Dich die 528 Seiten „Zeiten des Sturms" erreicht haben, interessiert uns natürlich erstmal: Was sagst Du zum Buch? Wie ist das Design, die Haptik? Lass uns teilhaben an Deinen ersten Eindrücken und vielleicht auch schon an Deinen ersten Lesemomenten. #mytestneuhaus #ullsteinverlag


Thema Testwoche 2

Sheridan

Stürmische Zeiten ziehen für Sheridan, die Hauptfigur des Romans, herauf. Nicht nur in ihrer Vergangenheit liegt das begründet, ebenso muss sie für ihre Zukunft wichtige Entscheidungen treffen. Wie findest Du die Figur? Sind ihre Handlungen nachvollziehbar? #mytestneuhaus #ullsteinverlag


Thema Testwoche 3

Ruf der Vergangenheit

Es gelingt Sheridan zunächst, sich von ihrer Vergangenheit, dem Ort ihrer Kindheit und vielen Menschen zu lösen. Doch sie wird von ihren Erinnerungen und ihrem Gewissen eingeholt und kehrt an den Ort ihrer Kindheit zurück. Was glaubst Du – kann man seiner Vergangenheit jemals wirklich entkommen, oder kehrt man wie Sheridan immer wieder zurück? #mytestneuhaus #ullsteinverlag


Thema Testwoche 4

Fazit

Schreib uns, wie Deine Meinung über „Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus ausfällt, nachhdem Du vier Wochen Zeit zur Lektüre hattest. Was hat Dir gut gefallen, was weniger gut? Wie hast Du die Charaktere des Buches und seine Handlung erlebt?

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestneuhaus und #ullsteinverlag! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

Super

Nun habe ich es nach genau 3 Tagen durchgelesen , da ich das Ende nicht mehr abwarten konnte. Eine r... Mehr

Was für eine Geschichte!!@

Was für eine Geschichte!!@

Ich bin restlos begeistert von meinem ersten Buch von Nele Neuhaus. Und obwohl ich die beiden Vorgän... Mehr

Jung, pragmatisch und sehr aufgeräumt

So würde ich Sheridan Grant bezeichnen. Im Buch wird sie als Anfang 20 beschrieben und hat für ihre... Mehr

Charmant!

Charmant!

Der Dank von Nele Neuhaus an die Buchhändler für Ihren Einsatz während des Lockdowns ist sehr charm... Mehr

Sheridan goes Musikerin

Puh. Ich bin echt ergriffen über die Rückblenden in Sheridans Leben. Ich kann sehr viele ihrer Handl... Mehr

SPANNUNG

SPANNUNG

Das Buch, aber besonders die Hauptfigur Sheridan ist interessant. Ich finde es sehr gut geschrieben... Mehr

Sheridan - die zerbrechliche Prinzessinfigur

Wer die Bücher von Nele Neuhaus kennt, der weiß, wie schnell man sich in ihnen verliert, in die neue... Mehr

Liebe,Musik,Krimi-10 Tage Lesespaß

Ich habe die beiden Vorgängerbücher nicht gelesen-manchmal hätte es sicherlich geholfen alle Infos ü... Mehr

Die letzte Seite ist gelesen

Ich bin nun etwas traurig den letzten Teil der Sheridan Grant Trilogie beendet zu haben. Die Büchers... Mehr

Sheridan Grant als charakterstarke Protagonistin!

Sheridan Grant als charakterstarke Protagonistin!

Wie ist Sheridan Grant als Figur?
Zunächst ist erstaunlich, was Sheridan mit ihren jungen Jahren s... Mehr

Alle Berichte ansehen