Zurück zur Übersicht

anikgjen

Yes it works!

Also ihr Lieben, ich habe mich ja schon geoutet,dass ich dringend was tun muss.
Was ich wie die Pest hasse ist Essen nach Plan, darum habe ich auch nie eine Diät gestartet oder so.
Das war mir einfach immer zu mühsam.


Was ich am Ernährungsstudio super genial finde, ist die Tatsache dass man nicht gezwungen wird sich an irgendwas zu halten, der Kaloriensparer ist ebenfalls Klasse und es gibt imemr wieder was Neues zu entdecken!
Das macht richtig Spaß wenn ich ganz ehrlich bin. ;-)


Ich trage jeden Tag ein was ich gegessen habe, habe am Schluss eine Bilanz und kann sehen was ich besser machen muss. Ich persönlich finde, man muss eine Ernährungsumstellung ja lernen. Und ich kann sagen, dass ich in der ersten Woche schon dazugelernt habe was ich essen kann wo ich gut satt werde, wie ich Kalorien sparen kann.
Und so lernt man auch gezielt Einzukaufen, man sieht sich beim Obst, Gemüse ,Fleisch um und weiß genau : Das ist gesünder, das hat weniger Kalorien - da kann ich ganz leckere Sachen kochen und werde satt.
Ich muss zugeben, es machtSspaß und ich bin auch stolz. An dem einem Tag bin ich etwas drüber, am Anderen passt es perfekt und wenn mann sich dauerthaft dran hält wird es auch zum Erfolg führen!
Die Rezepte sind auch lecker! Es ist ja nicht so ,dass ich gar nichts aus den Vorlagen koche.
Aber ich habe das Gefühl Schritt für Schritt in ein leichteres Leben zu laufen......das ist gut!


Ich hab mir auf Anraten, bzw. Kommentar meines ersten Beitrages einen Hula Hoop Reifen zugelegt und ich muss sagen, wir haben schon viel gelacht mit dem Teil! Und wir haben auch schon vor lauter Schmarrn machen eine Blumenvase damit entsorgt. Die Katze war pudelnass und wir hatten einen Lachflash.
Wie Ihr seht es kommt Bewegung in mein Leben dank dieses Tests.


Danke den Empfehlerinnen, dass sie mir diesen "Tritt" verpasst haben!!!!!