Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Wie steht es um Deine eigene Ernährung?

Wie sieht Dein eigener Kühlschrank aus?

Das Nestlé Ernährungsstudio bietet ja schon viele hilfreichen Informationen rund um das Thema Ernährung. Das ist natürlich super praktisch. Allerdings muss man die Tipps auch umsetzen und mal einen Blick in den eigenen Kühlschrank werfen! Was ist wirklich gesund? Ich persönlich versuche bereits sehr auf meine Ernährung zu achten und wesentlich gesünder einzukaufen. Dennoch tummeln sich einige kleine Sünden in meinem Kühlschrank wie beispielsweise Mayo. Das muss natürlich nicht sein. ;-)

Wie ist das bei Dir? Ernährst Du Dich sehr gesund und kochst regelmäßig mit frischen Lebensmitteln? Oder ernährst Du Dich oft mit Snacks unterwegs?

Wirf doch mal einen Blick in Deinen eigenen Kühlschrank!