Zurück zur Übersicht


"Werbetrommel gerührt"

Guten Abend!

Heute hatte ich eine Menge Gelegenheit, Werbung für das Nestlé Ernährungsstudio zu machen. Zwar fehlt mir selbst noch ein "tieferer Einblick" in die Seite, aber das ist das kleinere Ding wenn es ums weitererzählen geht! :)

Ich war heute in meinem Sportverein. Leider war das Wetter nicht ganz so toll, wie wir es uns alle erhofft hatten und somit sind wir öfter beieinander gesessen.
Angefangen hatte es aber aufgrund der Neugierde... Ich saß gemütlich auf unserem Sofa und war total in eine der gestern per Post angekommenen Broschüren vertieft (Wohlfühlgewicht). Da ich wohl auf eine Frage auch beim zweiten Anlauf nicht reagiert hatte wurde mir die Broschüre einfach aus der Hand geschnappt... Und interessant beäugt! Ausgerechnet Anja, unsere "rundeste" im Verein hat sie erwischt... :-)

So kam dann eins zum anderen. Sie wollte mehr wissen und es haben sich noch ein paar andere Mädels dazu gesellt. Wurde eine richtig lustige Runde - mit jede Menge Fragen und Diskussionen. Ich denke einige von den Mädels werden sich anmelden und es ausprobieren.

Als ich dann wieder soweit meine Ruhe hatte kam Micha auf mich zu - er kämpft auch schon eine Weile mit seinen Pfunden und seine Freundin bekocht ihn nicht gerade gesund. Es war ihm ein wenig unangenehm nachzufragen, aber er wollte wissen von welchem "Abnehm Forum" die Mädels denn am tuscheln sind. Ich habe ihm dann alles erzählt was ich bisher mit dem Ernährungsstudio erlebt habe und er war total begeistert. Nun überlegt er fieberhaft wie er seine Freundin davon überzeugen kann sich mit ihm anzumelden! :-)
Es haben sich noch 2 weitere nette Plaudereien zum Thema gesunde Ernährung und Abnehmen ergeben, Besucher unseres Vereins.

Und zum Schluß: meine Broschüre "Gesund genießen" ist spurlos verschwunden.. ;-)

Grummel... Aber ich hoffe sie ist in guten Händen!

Da ich noch nicht mit allen Broschüren und Flyern durch bin kommt meine Meinung hierzu noch nachträglich!

Nun erstmal euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!!!