Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Weiteres Feedback von den Nestlé Ernährungsstudio Testern

Ich finde es echt toll, das man immer per mail informiert wird wenn es etwas Neues für einen gibt-toll!
nicoletta1975

ich hatte nun genügend zeit, um die seite kennen zulernen und auch lieben lernen. Muß ich sagen nach ein paar tagen hat man sich schnell zurecht gefunden auf der seite. Was ich klasse finde ,sind die tollen rezept ideen und tips auch wenn ich selber nicht viel zeit dazu hatte um das ein oder andere umzusetzen ich muß auch sagen ich gelobe besserung :-))))  aber meine freundinen dieu mehr zeit haben wie ich finden die seite klasse und wollen die auch nutzen .aber im großen und ganzen muß ich sagen habe ich dank der tollen ideen 5 kilo abgenommen also ich werde versuchen dabei zu bleiben und hoffen das bis das wetter besser wird noch ein oder anderen kilo ab zunehmen.
puschel2601

Ich hab mich angemeldet und hab auch ziemlich schnell Rezeptvorschläge bekomme, leider ALLE mit Nahrungsmittel auf die Ich allergisch reagiere.
Man sollte sich sofort bei einer Anmeldung nach Allergien informieren, so erspart man dem Kunden das Suchen nach Rezepten, da dass System es gleich herrausfiltern kann, das würde einiges erleichtern! Vorallem wenn man sich eh noch zurecht finden muss.
Landia

bin einwenig gefrustet...
stand heute früh auf der waage und nicht wie die letzten wochen ging die anzeige nach unten - nein sie ist um knapp ein kilo nach oben gegangen... hiiiillllffffeee ich habe wieder zugenommen...
muß aber auch dazu sagen, dass ich einwenig selber dran schuld bin... habe die woche einwenig zu viel geschlemmt (mal ein eis, mal ein stück kuchen oder kekse etc.) und mich dazu nicht so sportlich bewegt... obwohl das wetter super war, habe ich es schleifen lassen... war richtig unmutiviert...
will dies aber nach dem langen wochenende wieder anfangen und hoffe, das die waage wieder nach unten springt...
drückt mir die daumen... werde jedenfalls die seite weiterhin nutzen um mich zu informieren und meine essgewohnheiten unter kontrolle zu halten...
nelphin666