Zurück zur Übersicht

TestRuebe

Tolle Tools und viele Informationen

Ich habe mich mittlerweile auch im Nestlé Ernährungsstudio registriert und bin nach einiger Wartezeit bis der Bestätigungslink angekommen ist, dann auch gleich mal Stöbern gegangen.

Normalerweise kommt so ein Link doch innerhalb von 10-20 Minuten, oder? Naja, hat ja dann geklappt.

Die Seite ist sehr sehr umfangreich, es gibt tolle Tools und sehr viele Informationen rund zum Thema Ernährung, Abnehmen und Fitness - das kann ich nach einem 1. Überblick schon mal sagen und finde es toll.

Mein erster Blogeintrag zum Nestle Ernährungsstudio und Eurem Testprojekt ist nun auch online:

http://ruebe-testet.blogspot.de/2012/05/nestle-ernahrungsstudio-im-test-von.html

Heute habe ich mich auch schon mit dem Ernährungscoach auseinandergesetzt, hierzu folgt noch ein Bericht.