Zurück zur Übersicht

Strokeline

Tolle Begleitung

Bislang bin ich vom Ernährungsstudio vollkommen überzeugt. Es fing damit an, dass ich meine Eckdaten eingegeben habe und gespannt das erste "Ergebnis" erwartete.

Man teilte mir mit, dass ich grundsätzlich normalgewichtig sei und nicht unbedingt abnehmen müse. Ehrlich gesagt finde ich das super. Hier wird kein falsches Bild vermittelt, so dass keiner Gefahr läuft, sich auch noch durch eine solche Seite verrückt machen zu lassen. Ich denke hier vor allem an junge User, die einer komplett verqueren Figurvorstellung hinterherlaufen.

Alle 1-2 Tage kommen jetzt Mails vom Ernährungsstudio. Die sind mir allerdings zu unpersönlich. Ich fänd es gut, wenn individuelle Tipps zur Ernährung, Bewegung kämen. Ich würde mich dann noch besser aufgehoben fühlen. Jeden Tag eine Mail zu bekommen, fänd ich auch super. Es würde mich täglich "erinnern" nochmal beim Studio vorbeizuschauen.

Für mich, die ich große Testliebhaberin bin, eine tolle Seite, die mich viel fragt und mir das Gefühl gibt, sich für mich zu interessieren.

Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings auch. Warum gibt es Gutscheine für solche fettlastigen Produkte wie Majonnaise? Sollte man nicht viel mehr Sparaktionen für gesunde und figurbewusste Produkte anbieten...

Auch die Suche nach Kochrezepten ist ausbaufähig, auf anderen Seiten (chefkoch) klappt das besser. Die Schlagwortsuche muss dringend noch optimiert werden.

Soweit mein erstes Feedback,

Gruß

Strokeline