Zurück zur Übersicht


Super Sache

Hallo zusammen,


hab mir jetzt mal die Seite des Ernährungsstudios angesehen und muss sagen ich finde sie toll. Alles sehr übersichtlich in schönen Farben gehalten. Macht echt Spaß sich dort umzusehen.


Nun zum Ernährungcoach:


Hatte schon 10 Kilo abgenommen und das ist jetzt alles wieder drauf... Mein Ziel wäre es wieder auf die -10kg bzw. etwas mehr zukommen. Meine Probleme dabei sind, dass ich Schicht arbeite und dadurch doch sehr unregelmäßig esse.  Hab mal alle Daten in den Coach gegeben und ich muss sagen, dort sind sehr interessante Rezepte herausgekommen. Hört sich verdammt lecker an.
Nur hab ich damit so meine Schwierigkeiten, weil ich durch meine Arbeit oft nicht dazu komme, etwas zu kochen bzw. ich kann die vorgegebenen Mahlzeiten nicht einhalten. Hab leider keinen Button oder ähnliches gefunden wo ich evtl. dazu Angaben machen kann.
Bis jetzt "Daumen hoch" für diese tolle und informative Seite.


LG

Zwitschorine