Zurück zur Übersicht


Super, dass es Vorschläge für Kinder gibt!

Vielen Dank, dass ich bei dem Projekt von Nesté mitmachen darf...
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und auch ich habe mich erfolgreich angemeldet. Habe mir dann auch die Zeit genommen (und nehme sie mir wenn möglich jeden Abend) und habe ein wenig gestöbert. Ein paar Tests habe ich auch schon gemacht. Ich möchte ja ein wenig Gewicht verlieren und mal schauen, ob dies damit klappt.

Ich finde es super, dass es auch Vorschläge für die Kids gibt. Meine Große muss nämlich auch ein wenig auf ihr Gewicht aufpassen (leider).
Die Rezeptvorschläge sind gut, aber manchmal gar nicht einzuhalten. Wie schon eine Vorrednerin gemeint hat, isst man ja nicht alles bzw. schmeckt einem ja nicht alles. Das müsste man angeben können.
So, das wars erst einmal von mir. Ich werde noch weiter die Seite durchwühlen auf der Suche nach neuen Ideen und Ernährungstips...