Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Silvia hat einen Kräutergarten angelegt

Hallo Nathalie,

ich möchte euch doch noch einen kleinen Bericht zum Ernährungs-Coach zusenden. Ich habe mich dort eingelegt und umgeschaut und mir eigne Anregungen geholt. Nach Eingaben meiner Daten bekam ich die Mitteilung, daß ich mit meinem Gewicht genau richtig liege und nicht abnehmen brauche. Da ich selbst gerne eine Ernährungsumstellung machen wollte, habe ich mir einige Rezepte angeschaut und auch wegen sportlicher Betätigung mir Gedanken gemacht, dort auch eingetragen und versucht, umzusetzen. Hierzu kann ich folgendes sagen.

Die Ernährungsumstellung ist mir nicht ganz gelungen, aber ich habe doch Fortschritte gemacht und zwar habe ich mir einen eigenen Kräutergarten angelegt, koche mittlerweile bewusster - auch durch eure Projekte, an denen ich erfreulicherweise teilnehmen darf. Ich setze vieles um mit frischem Gemüse, Obst und viel trinken. Sportlich bin ich noch nicht so auf der Höhe. Was ich aber momentan gut umsetze, ist das Fahrradfahren täglich. Leider war mir das ständige Umschauen beim Ernährungs-Coach doch etwas zu aufwendig, so daß ich mich lieber selbst damit auseinander gesetzt habe. Aber es war durchaus sehr hilfreich und hat mir den Anstoss gegeben, etwas zu tun! Anbei noch ein paar Fotos von meinem kleinen Kräutergarten, zu dem mir Nestlé den Anstoß gegeben hat.

Silvia