Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Quizzes und Rätsel sind immer ein besonderer Spaß zwischendurch

Hallihallo,

Ich habe den heutigen Tag genutzt, um mich einmal ausgiebig mit der Seite auseinanderzusetzen (: Begeistert bin ich nach wie vor von dem Coaching. Allerdings finde ich den Rezepte-finder ein wenig schwierig. Ich habe die genauere Suche genommen, und da ich einfach diverse Regionen ausprobiert habe und relativ viele vorgaben hatte, kam stets nur dabei heraus, dass leider kein Rezept gefunden wurde. Das ist schade, aber vielleicht klappt es ja, wenn ich es mit weniger Kriterien versuche.
Am besten gefällt mir immer noch das Ernährungstagebuch. Ich trage einfach alles ein und dann habe ich direkt den Überblick, wie viele Kalorien ich über den Tag verteilt aufgenommen habe. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel ich eigentlich essen dürfte. Aber ebenso schockiert war ich, wie "ungesund" Studentenfutter und Weintrauben eigentlich sein können. Natürlich ist es besonders gesund, aber es hat erstaunlich viele Kalorien.
Auch wenn ich es nicht immer schaffe, mich innerhalb der vorgegebenen Kalorienbereiche zu bewegen, behalte ich trotzdem gerne den Überblick. Im Bedarfsrechner habe ich mir errechnen lassen, wie viele Kalorien ich täglich benötige. So kann ich, auch wenn ich die Vorgaben nicht einhalte, trotzdem unterhalb meines Bedarfs bleiben.
So ist meine Diät wirkungsvoll und zugleich lecker.
Von den Rezepten habe ich leider noch nichts nachgekocht. Allerdings fehlen mir häufig die Zutaten dazu. Dennoch bin ich begeistert von der gesunden Vielfalt.
Die vielen Quizzes und Rätsel sind immer ein besonderer Spaß zwischendurch. Das Beerenraten hat mir besonders gefallen.
Ich freue mich schon darauf, regelmäßig meine Erfolge in die Bilanz einzutragen. Mit dem Sport fange ich morgen an. Hoffentlich halte ich das auch durch. Aber durch die Angaben auf der Seite hilft es mir, meine eigenen Erfolge zu visualisieren und mich daran zu halten.
Und ich hoffe, bald eine tolle Gewichtskurve zu haben in meiner Bilanz.

Allen anderen Testern drücke ich auch weiterhin die Daumen, dass alle das erreichen, was sie sich erhoffen.  Ich wünsche allen ein frohes Testen.

Kat