Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Michaela findet die Rezepte gut

Hallo liebes Empfehlerinnen Team,


ich habe mich gleich nachdem meine Kleine im Bettchen lag einmal auf der neuen Nestlé Ernährungsstudio-Seite umgeschaut und meine Daten eingegeben.
Nach meiner Größe und meinem Gewicht kam heraus, dass ich gar keine Diät nötig habe. Das hat mir im ersten Moment echt gefallen, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut im Moment und will ein bisschen abnehmen.
Gut finde ich die Rezepte und die verschiedenen Themen Gebiete, wie zum Beispiel Familie oder Fitness.
Verwirrt hat mich die Kategorie "Mini-Couch"...ich wollte mich für das Laufen anmelden und hab es auch getan, aber dann finde ich die Seite nicht dazu und komme nur immer wieder zu der Seite, wo ich mich erneut anmelden soll. Verwirrend.


Ich werde fleissig weiter stöbern :-)
LG Michaela