Zurück zur Übersicht


Mein erster Eindruck

Hallo,

mein erster Eindruck ist leider nicht so positiv, ich habe einige Kritikpunkte:

Die Rezepte im Coach sind alle für eine Portion, so ist dann auch der Einkaufszettel aufgebaut. Ich möchte aber mindestens für 2 Personen kochen, aber man kann die Personenanzahl nicht ändern. Doof. Der Einkaufszettel bringt mir also nichts.
Die Menge der Eier ist in Gramm angegeben. Wer wiegt denn Eier? Ich nehme die immer in Stück!
Auf dem Einkaufszettel ist ein „Vorrat“ erwähnt. Wie genau der sich zusammensetzt mengenmäßig, ist aber nicht angegeben. Ich als blutige Kochanfängerin brauche die Info aber… (Mein Vorratsschrank ist gähnend leer.)
Am Anfang sagte mir das Programm, dass ich (wohl auf Grund des errechneten BMI) eigentlich nicht abzunehmen brauche. Ich weiß aber durch regelmäßige Checks in meinem Fitness-Studio, dass ich an der oberen akzeptablen BMI-Grenze bin. Es dürfte also besser sein, und das möchte ich gerne erreichen. Das hat mir das Programm aber nicht gesagt.