Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Kirsten hat "Rezeptehits für Kids" entdeckt

Hallo,

nachdem ich ja angekündigt hatte, dass ich mir vom Ernährungsstudio auch Rezepte wünsche mit Gemüse, bei denen auch meine Tochter nicht nur selektiv ist, habe ich mich ein wenig intensiver mit dem Rezepte-Bereich beschäftigt. Super finde ich auf jeden Fall die verschiedenen Suchoptionen wie z.B. "Rezeptehits für Kids". Das habe ich natürlich sofort ausprobiert und habe auch einige interessante Rezepte gefunden. Heute gab es daher das Kartoffel-Gemüse-Omelett. Was soll ich sagen? Ein Omelett ist es nicht wirklich geworden, dafür hat das ganze Gemüse einfach viel zu viel Flüssigkeit abgegeben. Es war dann eher eine Mischung aus Gemüsepfanne und Eintopf. Trotzdem hat es meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt. Meine Tochter hat wieder nur drin rumgestochert. Vielleicht hat sie aber auch einfach bei der Zubereitung schon zu viel von dem rohen Gemüse genascht. Nun ja, was soll's, lecker war es allemal und sie hat ihre Gemüseportion wenigstens schon beim Kochen bekommen.

Mal sehen, ob das nächste ausgesuchte Rezept besser ankommt ;-) Ich werde berichten...

Viele Grüße,
Kirsten