Zurück zur Übersicht


Kampfgeist

Ich versuche ja wirklich damit zu arbeiten, daran zu denken und wenigstens das Ernährungstagebuch zu führen, allerdings vergesse ich es immer öfter.

Mag sein das es daran liegt, weil ich immer meine 1200 Kalorien überschreite, denn dann hat man immer ein schlechtes Gefühl danach, so einen fahlen Nachgeschmack und denkt nicht mehr gerne daran und verdrängt lieber die ganze Webseite, aber gedanklich versuche ich mich wieder auf zu raffen und doch weiter zu machen, nur ist es jetzt so, dass ich es unterbewußt sogar vergesse, mich dann ärgere und versuche wenigstens weiter zu machen.

Wenn man seine Kalorien überschreitet, sollte vielleicht irgendwo etwas aufbauends kommen, sowas ala: "Ach komm, heute war es nicht optimal, morgen machen wir es besser!" oder dergleichen.

Naja ich habe nicht aufgegeben und versuche es weiter!