Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Jasmin ist sehr zufrieden

Hallo,

hier nun mein Abschlussbericht zum Nestlé Ernährungsstudio.
Mir hat es im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Ich gebe zu, ich habe mich nicht immer an den Ernährungs- und Sportplan gehalten. Mir ging es auch eher darum, ab und zu mal gute Ernährungstipps befolgen zu können. Genrell achte ich ohnehin schon auf eine gesunde Ernährung. Aber ich finde die Rezepte auf der Seite auch super empfehlenswert.
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man seinen BMI und Energiebedarf erechnen kann. Weitere Tipps zum Laufeinstieg und das Kalorienquizz lassen einem wirklich keine Ausreden mehr um faul und ungesund zu leben.

Ich habe die Seite bereits an viele Freunde und Verwandte weiterempfehlt. Seither kochen wir desöfteren auch zusammen die tollen Rezepte nach.

Vielen Dank für den tollen Tipp!


Liebste Grüße ;-)

Jasmin