Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

"Ich habe nicht die Zeit.."

Meine anfängliche Euphorie ist leider verflogen.

Tut mir Leid, etwas Negatives zu schreiben.
Aber diesen Ernährungsplan vom Choach kann man (in dem fall ICH) einfach nicht einhalten. Ich habe nicht die Zeit, das alles vorzubereiten und zu kochen.
Auch sind in der Kalorientabelle fürs Ernährungstagebuch fast nur Produkte von Nestlé zu finden. Mir fehlen aber diverse andere Sachen, um sie wenigstens in meinem Ernährungstagebuch einzutragen. Ich schaffe es nicht, alles einzuschreiben was ich esse, weil es nicht vorhanden ist. Somit fehlen mir etliche Kalorien zur Selbstkontrolle.

Weiterhin gut gefallen mir aber diverse Tipps, so dass ich doch dabei bleiben werde, um mich zu inspirieren.

Allen,  denen der Nestlé Ernährungs-Choach taugt, wünsche ich viel Erfolg beim Umsetzen!

lg
pegchen