Zurück zur Übersicht

Soniye23

Ich bin begeistert!

Ein Video hab ich ja schon gemacht, aber ich möchte mich noch mal schriftlich äußern.
Ich finde das Nestlé Ernährungsstudio einfach nur toll!
Ich habe das Gefühl, dass sich endlich mal jemand richtig Gedanken gemacht hat. Die Fülle an Informationen erschlägt am Anfang ein wenig, aber nach und nach kann lichtet sich der Dschungel und man kann wirklich viel über Ernährung lernen.
Die Tools helfen, das eigene Verhalten zu überprüfen, auch wenn ich mit manchen Ergebnissen nicht wirklich zufrieden war. Mir wurde zB Laufen als perfekter Sport empfohlen, obwohl das für mich ein Horror ist. Aber, man kann ja nicht immer perfekt sein, kleine Fehler machen liebenswert. ;-)
Der Ernährungs-Coach ist auch eine tolle Idee, auch wenn mir die Frühstücksideen nicht zusagen. Aber das kann man ja ändern. Ich finde es gut, dass Eure Tagespläne nicht in Stein gemeisselt sind, sondern sich leicht personalisieren lassen.
Ich habe mich noch immer nicht durch alle Broschüren gearbeitet, die mich interessieren, aber mein Ebookreader ist täglich im Einsatz. Einige Dinge lassen sich leicht umsetzen, anderr weniger. So hab ich meine Probleme mit Euren Ideen zum Thema Essen bei Schichtarbeit, weil ich sehr unregelmäßige Pausen habe, wenn überhaupt Zeit für eine Pause ist. Aber dafür könnt Ihr ja nichts.
Der Expertenrat hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, auch wenn die aktuelle Frage nicht mein Fall war. Aber das Archiv ist groß und manche Fragen wiederholen sich, so dass ich auch hier viele nützliche Tipps finden konnte. Alleine die Idee, Experten auf einer kostenlosen Seite Fragen stellen zu können, ist sehr gut.
Im Forum hab ich mich ebenfalls sehr wohl gefühlt.

 

Fazit:

Ich werde meine Besuche hier auf der Seite so schnell nicht einstellen und das Nestle Ernährungsstudio auch weiterhin empfehlen. Dafür, dass es nichts kostet, ist das Angebot gigantisch!